Übung, aber der Rest

Denn ohne den Rest der Muskeln zu tun. Noch mehr Mai Erfahrung Müdigkeit, die Ihre Gesundheit verschlechtern können. so viel von dem Rest. Wenn es um Unterkunft geht versteht nicht faulenzen oder vor dem Fernseher sitzen. Der beste Urlaub ist entspannenden Spaziergang durch die Natur oder in den Park, Sonnenbaden am Strand (im Sommer) und andere. Sind entspannend und die Muskeln und Nervensystem. Daher ist diese Erholung Option viel besser als zu sitzen in einer verrauchten bar Beispiel.

Teil des Urlaubs ist zweifellos und klingen SchlafEntspannung

In es, alle Systeme im Körper. Um den Körper vom Training zu erholen braucht man mindestens 8-9 Stunden Schlaf pro Tag. Es würde sogar ein wenig mehr nicht Schaden. Es wäre viel besser, wenn Sie finden Zeit für etwa zwei Stunden Siesta-sehr erfrischend. Schlafen Sie für einer guten Nacht und seien Sie bereit für das nächste Training, vergeuden Sie Ihre Zeit nicht im Fernsehen, Spielkarten und vieles mehr. bis spät in den Abend und gehen weniger häufig in den Clubs.

Ich sage nicht, dass Sie dies überhaupt nicht tun sollten, aber es nicht die Maschine ist. Und Sie wissen, dass „Heiliger, als Gott, und nicht auf der Straße.“ Also in der Regel diese Regeln befolgen, aber manchmal eine Ausnahme machen. Es ist nichts falsch, Fernsehen oder spielen Sie Backgammon, Karten usw., aber zusehen, wie es nicht um weiter bis spät in den Abend, zum entspannen und besser schlafen.

Ergänzungen

Wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel verwenden möchten, Sie dann die ersten besten verwenden und am wichtigsten ist, ich denke, sind die folgenden Produkte:

Vitamine und Mineralstoffeubungen fur die seele

  • Nahrungsergänzungsmittel sind nützlich. Einsteiger Fitness ist besser, sie zu benutzen, wie beabsichtigt.
  • Die Wirkung der Einnahme nur diese 3 Arten von Zulagen gehören:
  • Wachstum und schaffen schlanke Muskelmasse
  • bessere Erholung und Hydratation der Muskelzellen, immun-Effekt
  • vollständige Reparatur des Körpers von Vitaminen und Mineralstoffen

Hygiene

Vergessen Sie nicht! Wir wissen, dass die Aufrechterhaltung richtige Hygiene wichtig für die Gesundheit. Regelmäßig nach dem Training umziehen und Duschen. Andernfalls erhalten Sie eine unangenehme Hauterkrankung durch übermäßiges Schwitzen (vor allem an heißen Tagen). Goreshiyat Dusche & Bad mit heißem Wasser sind perfekt für vor dem Schlafengehen und entspannen Sie Ihren Körper auf einzigartige Weise.

Und noch eins: Wenn Sie nicht rauchen auf jeden Fall nicht von den Zigaretten starten. Sehen Sie, warum in diesem Papier für Zigaretten und Fitnesstraining. Und wenn Sie rauchen, versuchen mit allen Mitteln gegen diese Übertretung entscheiden. Sie müssen sich dessen bewusst, wie „nützlich“ die Auswirkungen des Tabaks auf den Körper. Alkohol auf ein Minimum zu reduzieren. „Und“ deaktivieren, wird es ein großer Verlust für Sie komplett sein (und jedes andere Bier im Sommer sehr gut funktionieren, aber es ist ein schwacher Alkohol).

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