Mit seiner Hilfe, um die meisten der ca. 2-3 Wiederholungen

Vorsicht der korrekten Formen der Leistung vorsichtig sein und wenn Sie bemerken, dass in jedem Zyklus verletzt, verringern die Last auf Arbeit anstelle von gewöhnlichen betrug.

Einige sagen, dass es nicht für Anfänger geeignet, während andere sagen, dass es „nichts falsch“ ist. Für mich-es einfach funktioniert! Aber was immer es ist zurückhaltend in der Praxis fast alle Anfänger verwenden Sie diese Methode und Vorteile daraus. Um Sie anwenden muss einen Trainingspartner haben. Wenn dies nicht der Fall ist, Fragen Sie einfach jemanden im Publikum Ihr Begleiter sein. Hier ist was sind erzwungene Wiederholungen, Wiederholungen werden mithilfe des Assistenten durchgeführt.

Sie sind am Ende des Zyklus gemacht, haben Sie nicht die Kraft, um das Gewicht zu heben

Beispielsweise müssen Sie eine Reihe von 6 Wiederholungen von Push Bankdrücken auszuführen. Das vierte Reihe und das Gefühl, dass sie ohne die Hilfe anderer Menschen 2 dazu imstande sein werden. Dann Partner hilft die anderen 2 Wiederholungen leicht die Messlatte mit Ihnen. Sie sind Wiederholungen gezwungen. Wie zu betrügen nur selten verwendet werden soll und nur in der letzten Reihe, nicht länger als 2-3 Mal. Wenn Sie das Gefühl, dass Sie fühlen, Wiederholungen in jeder Serie haben muss, einfach reduzieren Sie die Belastung der Arbeit.sauna

„Muskel Verwirrung“-bei dieser Methode wird mit geringfügigen Änderungen in der Ausbildung. Zur Vermeidung von Muskel Last Abhängigkeit gelten. Wenn du viel Trainingszeit mit die gleiche Übung, die gleichen Sätze und Wiederholungen machst, Ihre Muskeln zu gewöhnen und werden das Wachstum verlangsamen. Und wenn Sie eine kleine Änderung in der Ausbildung zu machen, „überraschte“ sie Ihre Muskeln und stimuliert das Wachstum neuer. Methode für den Anfänger als auch fortgeschrittene Bodybuilder. Als Anfänger machen Sie die folgenden Änderungen in der Ausbildung.

Ändern Sie die Übung-tun Sie die Tabelle mit den Grundübungen erinnern? Wenn Sie es nicht hier sehen. Mit ihm können Sie aus ca. 10 verschiedene Übungen für die Muskeln des Izpalnyavyate in der Ausbildung. Um die Methode der Muskel Verwirrung anzuwenden, sollten Sie in regelmäßigen Abständen diese Wahl ändern, wobei die Anzahl der Übungen. Zum Beispiel anstelle der hockenden Langhantel Startseite tun Beinpressen, Bizeps statt Klapp Bar-Faltung Hantel, etc. eine solche Änderung möglicherweise ein oder zwei Mal im Monat.

Ändern Sie die Reihenfolge der Übungen-in diesem Fall um die gleichen Übungen zu tun, aber ihre Reihenfolge ändern. Wenn du das erste Spiel, dann die Brust, Rücken, etc. hast, tauschen Sie zum Beispiel auf dem Rücken und Brust. Neue Trainings werden: Beine, Rücken, Brust, etc.. Allerdings sieht es aus wie die erste Zug große Muskeln (Beine, Brust und Rücken), gefolgt von kleinen (Arme, Rücken, Bauch)

Zusätzlich zu den

Ihr Lebensstil ist auch wichtig für den Fortschritt. Es ist besser, wenn Sie mit Gewichten, Praktiken und andere Sportarten (Sport-Spiele, Tourismus, etc.) für die Entwicklung des Herz-Kreislauf-Systems trainieren. Gut essen, regelmäßige Hygiene des Körpers zu erhalten, früh zu stoppen und zu Fuß ein bisschen.

Mahlzeitgesundheit und apfel

Ignorieren Sie es nicht. Im ersten Monat können Sie entwickeln auch eine Mahlzeit ist nicht ganz korrekt, aber von nun an musst du achten. Sie sollten nicht davon ausgehen, dass alles, was Sie essen, Ihre Muskeln kommen werden. In anderen Sportarten Ernährung ist nicht so wichtig, aber Bodybuilding ist sehr wichtig. Manche sagen, die immer noch in erster Linie ist, und die Ausbildung ist an zweiter Stelle. Damit neben einer Schulungsstrategie (z. B. für Neulinge), Sie gehen sollten und Ernährungsstrategie. Besuchen Sie die „Ernährung“, wo finden Sie detaillierte Informationen über Ernährungsstrategien

Sport

Bewegen! Beschränken Sie sich nicht auf nur ein Training mit Gewichten im Fitnessstudio. Dieses Training sehr gut entwickelt, aber hat keine Auswirkung auf das Herz-Kreislauf- und Kraft. Üben Sie aerobe Sport-laufen, Fahrrad, Schwimmen Sie, spielen Sie, Sportspiele, Tourismus, etc., die einige Leute empfehlen diese Aktivitäten stark reduziert, um Muskelwachstum zu erhöhen, aber wenn Sie dies tun, wird dein Herz sein „Omarzelevi“.

Und wenn eines Tages mussten fliehen oder erklimmen Sie die Treppen-Geschwindigkeit kann Spaß machen. Also achten Sie besonders auf andere Sportarten und erhöhen Sie Ernährung um Muskelwachstum führen zu. Unter anderem bieten sie starke Emotionen (vor allem Sportspiele). In einer Zeit, wenn Sie keine Training mit Gewichten haben, zu üben. Vielleicht ist es der Tag der Sitzung, aber in diesem Fall am besten spielen (zB. Training von 4 bis 5 Stunden und Fußball von 30 auf 5 und 7). Spielst du vor dem Training mit Gewichten haben nicht genug Kraft, um es.

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